Neue Augmented-Reality-Tiere auf Google verfügbar

Ich habe bereits über Augmented Reality und lustige Tiere geschrieben, die mit Google zu Hause platziert werden können. Das ist ein bisschen wie Pokemon Go. Hier sehen Sie Pokemon in der realen Welt (von Handybildern). Das neue Tier wird nun zu Google hinzugefügt.
Dieses Mal wollte sich Google auf gefährdete Arten konzentrieren. Auf Google sind folgende Tiere zu sehen: Polarfüchse, Braunfische, Spechte, Luchse, Hummeln. Polarfüchse sind Opfer des Klimawandels, Braunfische Opfer von Unterwassergiftstoffen, Holzhacken ist Abholzung und Hummeln Opfer von Blumenverschwinden und Linksjagden sowie Verkehrsunfällen.
Google und SSNC
Einige dieser Tiere sind auch in den Niederlanden zu finden. Kein Luchs, aber einer der schönsten Raubtiere Europas. Google hat zusammen mit der schwedischen SSNC einige Tiere ausgewählt, die besondere Aufmerksamkeit verdienen, da ihre Arten aus häufig von Menschen verursachten Gründen immer weniger werden. Google ist jedenfalls stärker auf den Klimawandel fokussiert, leistet aber auch einen wichtigen Beitrag zu seinem riesigen Ökosystem. Specht Google
AR-Tiere über Google ansehen
Sie möchten Tiere sehen? Wenn Sie bei Google suchen, haben Sie die Möglichkeit, es in 3D anzuzeigen. Sie können die Tiere sehen, indem Sie sie berühren, und Sie können sie aus allen Richtungen sehen. Sie können wischen, um andere Tiere zu sehen, damit Sie nicht immer die neuen Google-Befehle verwenden müssen. Mit Tone in the Room können Sie Tiere in Ihr Wohnzimmer stellen. Noch gemütlich, der Polarfuchs auf dem Tisch und der Luchs auf dem Sofa. Sie können auch Bilder machen, um Ihre Familie zu täuschen.
Es gibt bereits ein ganzes Arsenal an Tieren, die auf diese Weise zu sehen sind. Insekten, Dinosaurier, ausgestorbene Tiere und sogar Halloween-Charaktere. Möchten Sie die Apollo 11-Rakete sehen? Das kannst du auch machen, einfach googeln.

Ich habe bereits über Augmented Reality und lustige Tiere geschrieben, die mit Google zu Hause platziert werden können. Das ist ein bisschen wie Pokemon Go. Hier sehen Sie Pokemon in der realen Welt (von Handybildern). Das neue Tier wird nun zu Google hinzugefügt. Dieses Mal wollte sich Google auf gefährdete Arten konzentrieren. Auf Google sind…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *