Gibt es ein Problem mit dem Internet? Dieses Unternehmen hilft Ihnen schneller!

Das Internet ist aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. In der Tat, wenn es für eine Weile nicht funktioniert, sind wir völlig außer Kontakt. Nichts ist ärgerlicher, als lange Zeit zu brauchen, um wieder online zu gehen, und noch ärgerlicher, wenn es wirklich lange dauert, bis man Hilfe bekommt. Die Internet-Vergleichswebsite ProviderCheck.nl untersucht seit 2018 die Hilfedienste verschiedener ISPs. In diesem Jahr wird Ihre Geduld laut einer Umfrage von 2021, gepaart mit einem All-in-One-Budget, wirklich auf die Probe gestellt. Wenn Sie ein Delta-Abonnement haben, können Sie so schnell wie möglich Support erhalten. Helpdesk-Umfrage
Im September 2021 wurde jeder Verkäufer 20 Mal angerufen und stellte eine von vier Fragen. Daher wurden jedem Anbieter für jede Frage fünf „Chancen“ gegeben. Die Probleme, die ProviderCheck.nl lösen möchte, sind:

Ich habe eine Frage zu meinem Konto
Internet funktioniert nicht oder ist langsam
Ich möchte ein Internetpaket verlängern
Ich möchte mein Abonnement verlängern
In der Studie wurde auch getestet, wie lange es dauert, mit einem Helpdesk-Mitarbeiter am Telefon zu sprechen.
Infografik-Helpdesk-Umfrage 2021
Delta am schnellsten
Trotz der Tatsache, dass Helpdesk-Mitarbeiter KPN in nur 47 Sekunden anriefen, als ProviderCheck um Hilfe bei einer langsamen oder fehlerhaften Internetverbindung bat, ist Delta ein Delta für alle ISPs, die mit ProviderCheck verbunden sind. Mit einer durchschnittlichen Wartezeit von eineinhalb Minuten lag Delta knapp vor KPN und seiner Schwestermarke Caiway. Auf die Frage nach einer Antwort sagte Deltas Director of Customer Service, Ferry Monsma: Das ist unsere Abkürzung. Dies ist eine großartige Bestätigung, dass wir die Nummer eins im Kundenservice geworden sind. Unser Ziel ist es, den besten Kundenservice aufrechtzuerhalten. Wir haben massiv in zusätzliches Personal investiert, um eine gute Erreichbarkeit zu gewährleisten und den Prozess weiter zu optimieren. Dies ist ein großes Kompliment an unser Kundenservice-Team! “”

Das Internet ist aus unserem täglichen Leben nicht mehr wegzudenken. In der Tat, wenn es für eine Weile nicht funktioniert, sind wir völlig außer Kontakt. Nichts ist ärgerlicher, als lange Zeit zu brauchen, um wieder online zu gehen, und noch ärgerlicher, wenn es wirklich lange dauert, bis man Hilfe bekommt. Die Internet-Vergleichswebsite ProviderCheck.nl untersucht seit…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *