PixelFold passt möglicherweise nicht zur Kamera des Pixel 6, was eine gute Nachricht ist.

Gerüchte über “Pixel Fold” sind seit Jahren zu hören, aber die Lecks haben sich in letzter Zeit verstärkt und es ist möglich, dass Google Anfang nächsten Jahres endlich bereit ist, zu veröffentlichen. Aber wenn sich das neueste Leck als wahr herausstellt, ist das Pixel Fold möglicherweise nicht so hochwertig, wie viele es erwarten würden und nicht so schlecht.
Letzte Woche berichtete 9to5Google, dass das faltbare Pixel möglicherweise nicht den gleichen riesigen Kamerasensor beim Pixel 6 und 6 Pro verwendet, aber das Budget-Pixel 5a wählt einen alten kleinen Sensor, der gleich aussieht … Das gleiche gilt für Pixel 5, 4a, 5G, Pixel 4, Pixel 3. Google hat definitiv viel Erfahrung mit diesem Sony IMX363-Sensor.

Ich dachte über dieses Leck nach. Auf den ersten Blick ist das schade. Pixel 6 und 6 Pro haben endlich bewiesen, dass Google Hardware ernst nimmt. Google verwendete das riesige Samsung GN1 als Hauptkamera, einen der besten Kamerasensoren, und entführte sein Filmmaterial sofort zu einem der besten in der Branche.
Bitte beachten Sie am 16. und 17. Juni in Ihrem Kalender!
Tickets für TNW 2022 sind ab sofort erhältlich!

Die Rückkehr zu kleineren Sensoren nach 2021 scheint ein Misserfolg für Unternehmen zu sein, die in den letzten Monaten die Zuverlässigkeit ihrer Hardware aufgebaut haben, hauptsächlich dank des Google Tensor-Prozessors.
Aber nach der ersten Enttäuschung wurde mir klar, dass diese Nachricht sehr beeindruckend sein kann. Dies zeigt eine wichtige Möglichkeit: günstige faltbare Handys. Zumindest im relativen Sinne.
Holen Sie sich den richtigen Preis
Natürlich kenne ich den Preis des faltbaren Pixels nicht, aber was das Pixel 6 ist, wette ich, dass Google einen sehr aggressiven Preis anstrebt. Mit 599 US-Dollar übertrifft das kleinere Pixel 6 andere große Konkurrenten deutlich. Dies kann die Art und Weise, wie Telefonhersteller ihre Geräte in Zukunft bepreisen, ändern. Die Hardware des Pixel 6 ist in vielerlei Hinsicht mit dem iPhone 13 und dem Galaxy S21 vergleichbar, aber Google-Handys sind beim Start 200 US-Dollar billiger als diese Handys.
Zu diesem Zeitpunkt waren faltbare Telefone lächerlich teuer, insbesondere solche, die auf Geräten in Tablet-Größe eingesetzt wurden. Das bekannteste Galaxy Fold 3 kostet 1.800 US-Dollar. Für viele ist dies der einzige Preis, den diese Gerätetypen automatisch als Option eliminieren.

Gerüchte über “Pixel Fold” sind seit Jahren zu hören, aber die Lecks haben sich in letzter Zeit verstärkt und es ist möglich, dass Google Anfang nächsten Jahres endlich bereit ist, zu veröffentlichen. Aber wenn sich das neueste Leck als wahr herausstellt, ist das Pixel Fold möglicherweise nicht so hochwertig, wie viele es erwarten würden und…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *