ABN AMRO hält sich von Kryptowährungen für überflüssig

ABN Amro berücksichtigt die Stärken und Schwächen von Kryptowährungen, benötigt aber nicht unbedingt einen Finanzintermediär. ABN selbst ist oft ihr Finanzintermediär. Bitcoin ist keine gute Zahlungsmethode, aber die Tokenisierung wird in Zukunft zunehmen, da diese Systeme möglicherweise ohne Eingriffe Dritter existieren. Kreditwährung
Es gibt Kryptowährungen für Blockchain, eine dezentrale digitale Datenbank, in der Informationen an mehreren Standorten und nicht an einem Standort gespeichert werden. Dies macht es schneller, Informationen zu liefern und erschwert es jemandem, einzugreifen, um etwas zu verwirren. Alle Informationen haben einen Zeitstempel und einen Fingerabdruck, sodass Sie die Daten nicht auf diese Weise ändern können.
ABN Amro schreibt, dass kein Dritter mehr benötigt wird, um alles zu validieren. “Das spart nicht nur Zeit und Geld, sondern optimiert auch den Prozess. Blockchain kann auch Rechte an Objekten und Assets digital hinzufügen, zum Beispiel regelmäßig Smart Contracts erstellen. Es kann sich um einen Dividendenzahlungsvertrag handeln.”

Nachteile der Blockchain
Gleichzeitig erkennt er aber auch die Nachteile, da er irgendwann weniger Aufsicht und Kontrolle haben wird. Wenn das System nicht richtig eingerichtet ist, besteht ein Risiko. ABN ist der Ansicht, dass Kontrolle und Aufsicht erforderlich sind, insbesondere in Bezug auf Verträge, die mit diesen Smart Contracts unterzeichnet wurden. „Deshalb erfordert es Management und Überwachung, was zu größerer Zuverlässigkeit und Integration der Technologie führt.“

Dies ist eine Doppelgeschichte. Einerseits ist ABN der Ansicht, dass der Verlust dieses Blockchain-Vermittlers einen wirtschaftlichen Wert schafft. In der Zwischenzeit sehnen Sie sich nach mehr Kontrolle und Aufsicht. Dies ist jedoch im Vergleich zum Aufkommen des Internets wie Reisebüros und ABN zu verstehen. “Verbrauch und Produktion wurden optimiert und Reisebüros sind praktisch verschwunden. Die eigentliche Verkaufsfläche schrumpft durch mehr Online-Bestellungen, geringere Lagerbestände und bessere Preisvergleiche. Hat alles möglich gemacht und viele (Vermittlungs-)Leistungen überflüssig gemacht.”

ABN Amro berücksichtigt die Stärken und Schwächen von Kryptowährungen, benötigt aber nicht unbedingt einen Finanzintermediär. ABN selbst ist oft ihr Finanzintermediär. Bitcoin ist keine gute Zahlungsmethode, aber die Tokenisierung wird in Zukunft zunehmen, da diese Systeme möglicherweise ohne Eingriffe Dritter existieren. Kreditwährung Es gibt Kryptowährungen für Blockchain, eine dezentrale digitale Datenbank, in der Informationen an…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *